Updates / Neuerungen und Diverses

Hallo liebe Chaoten,

es hat sich einiges getan seit dem letzten Beitrag. Ich habe mein Studium beendet, bin umgezogen und habe einen neuen Job angefangen wodurch hier und da einiges zurückstecken musste.
Der Umzug erfolgte leider auch nicht ohne Probleme, sodass ich auch sechs Wochen ohne Internet unterwegs war -.- Danke an dieser Stelle an den ausgesprochen tollen Anbieter, durch den jetzt auch noch weitere Kosten auf mich zu kommen ohne das die auch nur einen Finger rührten. Aber ich will nicht zu viel jammern.

Kommen wir lieber zu den Updates und Neuerungen:

Wir sind jetzt 100!

Trotz kaum neuen Content in den letzten sechs Wochen haben wir die 100 Abos Marke geknackt. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben!
Hier der neue, coole, YouTube Link: https://www.youtube.com/c/chaosmoep
Cool oder? 😀

Die Zwangspause habe ich aber auch genutzt um mir einige Gedanken zum Kanal und auch zu dieser Seite zu machen. Zunächst einmal möchte ich die Gelegenheit nutzen um eine Art Neustart hinzulegen. Das bedeutet, dass ich alle bis jetzt laufenden Projekte zumindest pausieren werde! Die somit freigewordenen Sendeplätze werden dafür genutzt um größtenteils aktuellere Spiele zu zocken. Klar ein paar “Klassiker” werden dabei bleiben, aber der Fokus wird sich mehr in Richtung aktuell verlagern. Anfangen wird heute alles mit Two Point Hospital ab 16:15. Ein Spiel worauf ich mich gefreut habe, seit ich das erste mal davon gehört habe. Als alter Theme Hospital Fan ein must have!

Des weiteren werde ich auch nicht mehr sooooo viele Videos, wie zuletzt, raushauen. Da ich nun kein Student mehr bin fehlt mir schlicht die Zeit um solch eine Menge an Videos zu produzieren. Sorry!

Ich werde wohl auch in den kommenden Wochen wieder mit dem Streamen anfangen. Dort werde ich dann die älteren Spiele zocken, welche derzeit als normales LP keinen Platz mehr auf dem Kanal haben. Die Streams werden aber dennoch auf YouTube landen ;). Ferner möchte ich anfangen meine alten Videos auf Twitch parallel hochzuladen um dort zu testen wie das abläuft und ausschaut.

Ich werden in den nächsten Tagen und Wochen diese Seite deutlich erneuern und aktualisieren. Dazu gehören dann auch regelmäßigere Infos auf dieser Seite, sowie ein gepflegter Sendeplan ;).

Das war es erst einmal mit den Updates. Weiteres folgt in kürze.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit 😀

Schreibe einen Kommentar

Zurück