Neues Projekt

Moin!

Seit geraumer Zeit schau ich mir meine Steam und Origin Bibliothek an und stelle immer wieder fest:

WTF? Was ist das denn für ein Spiel? Wo kommt das her?

Meist handelt es sich dann um Spiele, welche es in irgendwelche Bundles, oder generell irgendwie irgendwo umsonst gab. Ich finde es sehr schade all diese Spiele zu haben und nicht zu wissen worum es dort geht. Aus diesem Grund werde ich, beginnend ab nächster Woche, eine neue Kategorie auf meinem Kanal und hier auf dieser Seite einrichten:

Nice oder Shice

Ziel ist es jede Woche ein Spiel zu spielen, um zu gucken ob es sich in meinen Augen lohnt weiter gespielt zu werden. Ist dies der Fall wird das Spiel dann aller Wahrscheinlichkeit nach im Rahmen eines Let’s Play ebenfalls hier erscheinen. Falls nicht landet es im Müll…. bzw. in einer Kategorie der Steambibliothek, welche ich nie wieder öffnen werde 😀 Tjaja das Leben ist hart.

Zur Info: Meine Meinung ist lediglich MEINE Meinung – Nur weil MIR etwas nicht gefällt muss das nicht bedeuten, dass es allen anderen nicht gefallen darf. 

Das Ganze wird dann folgendermaßen aussehen: Ich werde jedes Spiel mindestens eine Stunde spielen, was bedeutet das mindestens zwei bis drei Folgen in der Woche erscheinen werden. Anschließend werde ich in der letzten Folge noch einmal meine Einschätzung raushauen und euch mitteilen was damit geschehen wird. Eine Ausnahme werden Spiele bilden, welche so krass buggy sind, dass sie quasi unspielbar oder einfach zum kotzen sind :D. Da ich derzeit 128 ungespielte Spiele habe, könnte es ein paar Tage dauern bis ich da durch bin… Aber ich hab ja Zeit!

Weitere Änderungen

Ich habe festgestellt, dass auch diese Seite einige Fehler aufweist. Diese werde ich im laufe der Woche ebenfalls hoffentlich beheben können. Dazu gehört beispielsweise dieses Menu ganz oben, welches mal funktioniert, mal nicht, mal manchmal und überhaupt. Ferner werde ich auch am Glossar weiter Arbeiten und eine weitere Idee, die ich habe, vorbereiten. Dazu werde ich aber ein anderes mal mehr schreiben 😉

Bis dahin vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Schreibe einen Kommentar

Zurück