Let’s Play Risen 3: Titan Lords

Im dritten und letzten Teil der Risen Reihe stellen wir uns erneut dem Bösen und Unbekannten. Der Namenlose Held aus den ersten beiden Teilen ist verschwunden und als Pattys Bruder erkunden wir die Welt… Zumindest bis irgendwas ganz furchtbar schief läuft.

Wie auch in den ersten beiden Teilen habt ihr die Wahl welcher Fraktion wir uns anschließen sollen!
Zur Auswahl stehen diesmal:

  • Dämonenjäger
  • Voodoo Piraten
  • Die Wächter

Über folgenden Link gelangt ihr zur Umfrage: https://strawpoll.de/cgd3wb6

Bitte nehmt fleißig Teil! Wer nicht wählt, darf sich später nicht beschweren 😀

Fun Facts zu Risen 3 (Stand 25.01.2018) :

Laufzeit Durchschnittliche Laufzeit Anzahl Folgen
 11:30:24  00:19:44 35

Die Geschichte ist noch lange nicht vorbei. In der Welt von Risen 3 gibt es noch einiges zu tun.

Noch mehr Risen:

2 Gedanken zu “Let’s Play Risen 3: Titan Lords

Schreibe einen Kommentar

Zurück