Let’s Play Der Herr der Ringe – Die Schlacht um Mittelerde

Die Schlacht um Mittelerde

Willkommen zurück auf Mittelerde! Nachdem wir den zweiten Teil mehr oder weniger erfolglos gespielt haben, versuche ich mich hier an den ersten Teil der Trilogie. Wie üblich wird zunächst die gute Seite gespielt um anschließend, ab Folge 38, für Sauron zu kämpfen. Ich wünsche euch viel Spaß beim zuschauen!

Fun Facts zur Schlacht um Mittelerde:

Laufzeit Durchschnittliche Laufzeit Folgen (Stand 11.09.2017)
Gute Seite 14:13:50 00:23:05 37
Böse Seite 13:05:28 00:25:20 31

Es gibt auf der bösen Seite noch einiges zu tun! Erste Hochrechnungen haben ergeben, dass es wohl um die 74 Folgen insgesamt werden. Es fehlen also noch ca. 6 Folgen!

Noch mehr Schlacht um Mittelerde:

1 Gedanke zu „Let’s Play Der Herr der Ringe – Die Schlacht um Mittelerde“

Schreibe einen Kommentar