Minecraft: Agrarian Skies 2

Minecraft: Agrarian Skies 2

Jetzt fängt der auch noch an… bzw. hat es schon wieder aufgegeben ­čśÇ

Aber ja so ist das halt. Wir spielen hier das Modpack Agrarian Skies 2. Dort strandest Du mehr oder weniger auf einer einsamen Insel und musst dein ganzes Imperium nach und nach mühsam selbst aufbauen. Zur Verfügung stehen Dir da Anfangs lediglich ein paar Setzlinge, Bonemeal (Knochenmehl) und etwas Dreck.

Dies hier wird ein LPT zusammen mit Entropie, Foerdi und SillyD. Die drei haben keine eigenen Kanäle, aber wenn sie irgendwann mal nicht mehr so faul sind und sich einen anlegen werde ich sie hier natürlich verlinken. Während des Spiels schaue ich auch ab und an bei den dreien mal vorbei und guck, was sie so getrieben haben.

Nun viel Spaß beim zuschauen!

Fun Facts zu Agrarian Skies 2:

Laufzeit Durchschnittliche Laufzeit Anzahl Folgen
40:59:45 00:25:37 95 (96)

Folge 96 ist leider nie auf YouTube erschienen. Das Projekt wurde leider vorzeitig beendet, da es in der Agrarian Skies Version leider viele Bugs und Fehler gab, welche den Spielspaß langfristig geschädigt haben. Sollte jemals Agrarian Skies 3 rauskommen, werde ich das auch wieder, hoffentlich mit den dreien, spielen.

Schreibe einen Kommentar

Zur├╝ck